Cebit-Fahrt - Noch Plätze frei

Die SPD im Kreis Ahrweiler stellt allen Teilnehmern Ihrer diesjährigen Cebit-Fahrt Freikarten zur Verfügung.

 

Für die Fahrt zur Cebit, der weltgrößten Messe im Bereich von Computer, Foto und Medien, in Hannover, sind noch freie Plätze vorhanden. In diesem Jahr werden ungefähr 7.000 Aussteller erwartet. Die neuesten Entwicklungen im Bereich der IT-Technik werden somit in einer weltweit einzigartigen Bandbreite zu erkunden sein. Die Fahrt findet am Samstag, den 07. März 2009, statt. Die SPD hofft auf eine rege Beteiligung interessierter Bürgerinnen und Bürger und freut sich zudem besonders, allen Teilnehmern Freikarten zur diesjährigen Cebit zur Verfügung stellen zu können.

Interessenten können sich beim BürgerBüro des Landtagsabgeordneten Bernd Lang anmelden. Entweder per E-Mail unter  buergerbuero@berndlang.de oder telefonisch unter: 02642-999866.

Wie schon in den Vorjahren wird für die Fahrt ein Unkostenbeitrag von 20 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Schülerinnen und Schüler, Azubis und Studenten erhoben. Abfahrtspunkte sind Remagen (Bahnhof) um 05:15 Uhr, Bad Bodendorf (Bushaltestelle B 257) um 05:20 Uhr und Bad Neuenahr (Bahnhof) um 05:30 Uhr. Nach dem Schließen des Messegeländes wird gegen 18:30 Uhr dann die Heimreise angetreten. Die Ankunft im Kreis Ahrweiler wird um ca. 23:30 Uhr sein. Weitere Informationen zur CEBIT finden sich unter www.cebit.de .

 

 

18. Februar 2009

 

zurück